Das E-Werk Team wurde 2012 von Roman R. und Dominic T. in St. Gallen CH gegründet. Schnell wurde aus der Startupidee realität und die erste Veranstaltung wurde in der Grabenhalle St. Gallen realisiert. Nachdem grossen Erfolg und Nachfrage der ersten Veranstaltung, folgten weitere Events in der selben Location und im dahmaligen BackStage SG, The Room SG etc... Auf Grund zunehmender Privatangelegenheiten und Veränderung des Konzept der Grabenhalle, kam es zu einer gezwungenen Pause der E-Werk Events.

 

Den Wunsch weiter zu machen bestand jedoch stetig weiter. Somit wurde E-Werk durch Robin S. und Dominic T. im Jahr 2018 erneut wiederbelebt. Das Konzept wurde überarbeitet und E-Werk tritt mit einem neuen Logo auf. Das neue Team steht jeder Herausforderung gewachsen und plant bereits die neuen Veranstaltungen.

Dominic T.

Organisator

Robin S.

Organisator


David W.

Foto & Video

Red U Production