Dj's

Johnny Lopez & Nikk

(DJ Duo "Vater & Sohn")

 

Electronic, Deep House,

Tech House

 

Bookings:

contact@ewerkevents.ch

Julius (Schwarzmatt)

 

Techno, Techhouse

 

Biografie:

Julius bemerkte schon im jungen Alter seine Hingabe zur elektroischen Musik. Schon als Jugendlicher hörte er lieber harte Bässe und ausgefallene Melodien als es in de alltäglichen Charts zu hören war. Mit 18 Jahren erfüllte er sich dann seinen Traum von eigenem DJ Equipment.

 

Seit Sommer 2018 ist er ein fester Bestandteil vom St. Galler Label Schwarzmatt in dem er sich vollständig entfalten und seine Vorstellung von Musik ausleben kann.

 

Nikk (E-Werk)

 

Electronic, Deep House,

Tech House

 

Kurz-Biografie:

Nikk, im Herzen der Stadt St. Gallen geboren und aufgewachsen. Als kleiner Junge begleitete Nikk seinen Vater (Johnny Lopez) mehrfach zu seinen Auftritten. Daraus entstand erstmals das Interesse selbst aufzulegen und das Publikum zu begeistern. Im 16. Lebensjahr begann Nikk selbst in Clubs aufzulegen, später zudem auch mit seinem Vater zusammen

(2 Generations). Die Leidenschaft zur elektronischen Musik, den tiefen und rhythmischen Bässe wuchs stetig und sind nicht mehr wegzudenken. Nach und nach begann er seine eigene Musik im Studio zu produzieren. Nebst seinen Auftritten organisiert Nikk mit einem Freund zusammen Events unter dem Namen

E-Werk.

 

Robin Replay (E-Werk)

 

 

Electronic, Deep House,

Tech House

 

Bookings:

contact@ewerkevents.ch

Unmut Yasin (Parat)

 

Peace, Love & Electronic Music

 

Dafür steht Unmut Yasmin mit Leib und Seele, ein Lebensmotto welcher ihn in jeder Situation begleitet. Er ist einer der wenigen Ostschweizer Künstler, (mittlerweile wohnhaft in KT Zürich) der sich langsam, in die Herzen der Zürcher Nachtkultur spielt. Ein wahrhaft leidenschaftlicher Dj, dem es nur um die Liebe zur Musik geht. Diese Leidenschaft sieht man ihm nicht nur an, man spürt es förmlich in jeder Daher des Körpers sobald die ersten Frequenzen seiner Musik aus den Lautsprechern ertönen, ganz à la Fresh&Funky.

 

 

 

Ricky

 

Deep House, Tech House

 

 

Kurz-Biografie:

Seit 2011 ist der Ostschweizer Ricky in der Nightlife-Szene in der Schweiz und dem nahen Ausland unterwegs. Wo zu Beginn seiner Laufbahn noch Open-Format und Partytunes auf dem Programm standen, dominieren jetzt tiefe Bässe und deepe Beats. Die Mitraver mit frischen und umkommerziellen Tracks zum Tanzen zu bringen ist seine grösste Motivation hinter den Plattentellern. Liebe zur Musik und damit positive Energie zu versprühen, stehen bei ihm an erster Stelle.

Billsons

(Brüder DJ Duo)

 

Electronic, Deep House,

Tech House

 

Bookings:

contact@ewerkevents.ch

V-Stax (Schwarzmatt)

 

Electronic, Deep House, 

Tech House

Klang-Former (Schwarzmatt)

 

Techhouse